Zugang ohne E-Mail Adresse ?
Einen Zugang zu AusDok® ohne eine eigene E-Mail Adresse einzurichten, ist zwar technisch möglich. Macht aber keinen Sinn, denn viele Funktionen würden dann nicht umsetzbar sein:
- Die Passwort-Vergessen Funktion, bei der mithilfe des Erhaltes von E-Mails ein neues Passwort eingerichtet werden kann, wenn das eigene Passwort mal vergessen wird.
- Die Erinnerungsfunktion mit Erhalt einer E-Mail, wenn bspw. in Diskussionen neue Kommentare oder Antworten erscheinen.
- Schlichtweg die gesamte Kommunikation untereinander.
Daher geht ein Zugang ohne eine echte E-Mail Adresse an den Sinn des digitalen Büros AusDok® vorbei.
Es wäre auch nur eine Einbahnstraße. Aber genau das Miteinander und der Austausch soll mit AusDok® als Basis umgesetzt werden.
Deshalb ist
AusDok® die
Austausch & Dokumenten Plattform.
Für kleine Selbstverwaltungen, Vereine, kleine Firmen, Wohneigentumsgemeinschaften, Clubs etc.